Kundenstimmen

55 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
Grossartig100%
Sehr gut0%
Durchschnitt0%
Schlecht0%
Grauenhaft0%

Sehr kompetent, mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Und es funktioniert

17. Februar 2018

Ich habe selten eine Person kennengelernt, die mit so viel Einfühlungsvermögen, Herzblut und Kompetenz den Willen hat Anderen zu helfen. Ben Horn ist so Jemand. Sehr sensibel und umsichtig, dabei stets freundlich und respektvoll hat er es geschafft mir nicht nur in kürzester Zeit bei der Gewichtsreduktion zu helfen. Mein ganzes Körpergefühl hat sich positiv gewandelt. Ich habe grosses Vertrauen nun auch mein Schlafproblem gemeinsam mit ihm in den Griff zu kriegen. Vielen Dank! Ich komme wieder!

Christine

Herz am richtigen Fleck , sehr vertrauensvoll und einfühlsam, sehr kompetent !!!!!!!!

17. Februar 2018

Es sind jetzt fast 3 Wochen , dass ich bei Ben Horn war und seitdem nicht mehr geraucht habe .
Ich kann es noch nicht fassen , wie leicht es mir fällt und wie unmöglich es mir erscheint eine Zigarette zu rauchen .
Und das nach 23 Jahren starken Rauchens und psychischer Abhängigkeit.
Vielen lieben Dank , Herr Horn .
Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt . Man merkt sehr schnell , dass man ihnen vertrauen kann , wie wichtig man Ihnen ist und wie gerne Sie ihre Arbeit machen .
Beeindruckt war ich von ihrer Geduld und das Sie keinen Moment auf ihre Uhr geschaut haben und auch jederzeit bereit gewesen wären , abzubrechen und sich ganz auf mich einlassen konnten.
Wirklich , tausend dank!!!!!!
Ich bin sehr froh , dass ich bei Ihnen gelandet bin und so eine gute Erfahrung machen durfte .
Und natürlich , dass ich seit dem Nichtraucherin bin …….unglaublich …..DANKESCHÖN!!!

Anna

Wunderbar

8. Februar 2018

Lieber Ben, vielen lieben Dank für den Abend gestern bei dir. War wirklich eine schöne Begegnung. Und ich finde, du bist genau am richtigen Platz. Du machst deine Arbeit mit Herzblut und Leidenschaft. Und das merkt man. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dich bestimmt weiterempfehlen.

Kerstin Hoffmann

Super angenehm

23. Januar 2018

Hatte meine erste Hypnose bei Ben Horn und fand sie unglaublich bereichernd! Ein Erlebniss, was ich jedem empfehlen kann. Vor allem war es mit Herrn Horn eine sehr angenehme Erfahrung. Nach der Hypnose hat er sich auch noch Zeit genommen um mit mir auf meine Erlebnisse einzugehen. Super und vielen Dank noch mal.

Agnieszka

Volle Punktzahl

18. Januar 2018

…..hatte eben bei meinem Text die Punktevergabe vergessen, sorry

Christiane

Absolut empfehlenswert

18. Januar 2018

Im Oktober entdeckte ich Herrn Horn erstmalig bei Groupon und wurde neugierig. Ziemlich schnell vereinbarte ich einen Termin zur Gewichtsreduzierung und schon die erste Begegnung war sehr angenehm.Er nahm sich außerordentlich viel Zeit für das Aufnahmegespräch und stellte dabei fest, dass die Gewichtreduzierung nicht mein grösstes Problem sei. Er schlug vor,meine Blockade, die eventuell auch ein Grund meiner Gewichtzunahme sei ,vorrangig anzugehen und in der Hypnose aufzulösen.Er klärte mich umfassend auf und wir vereinbarten eunen neuen sehr zeitnahen Termin, da meine Verfassung an diesem Abend und nach diesem sehr intensiven Gespräch nicht mehr stabil genug gewesen war. Ich war beeindruckt, denn man findet heutzutage kaum noch Menschen/ Therapeuten die nicht vorrangig die Uhr im Blick haben, Termine einfach nur abarbeiten, den Gemüts-und Gesunheitszustand des Gegenübers kaum oder garnicht wahrnehmen……, sondern sich ganz und gar auf die Probleme des Patienten / Klienten einlassen bzw. ganz genau hinschauen und vorallem interessiert zuhören.
Ich war nun bereits zweimal bei Herrn Horn ,meine Blockade wurde nach nur einer Sitzung gelöst bzw. gehe ich mittlerweile sehr gelassen mit meinem “ Problem“ um und der Zeiger meiner Waage geht auch stetig abwärts. Beides waren völlig unterschiedliche Hypnoseverfahren und für mich sehr, sehr angenehm. Um alles noch weiter zu optimieren und zu stabilisieren möchte und werde ich weiterhin diese Art der Unterstützung für mich von Herrn Horn in Anspruch nehmen.Ich fühle mich bei ihm Richtig und sehr, sehr gut aufgehoben.
Nochmals vielen Dank !

Christiane

2 Wochen ohne Nikotin

17. Januar 2018

Seit 14 Tagen bin ich relativ entspannt Nichtraucher . Ich glaube dieses Mal habe ich eine reale Chance, die Sucht endgültig loszuwerden. Mit Ben Horns Hypnose bin ich bis jetzt am Weitesten gekommen.

Kerstin Ehmer

Und es hat auch bei mir funktioniert!

17. Januar 2018

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Termin bei Hrn. Horn gehabt, mein vorrangiges Ziel war die Gewichtsreduktion, zugleich aber wollte ich testen, wie Hr. Horn Hypnose im Vergleich zu anderen Therapeuten praktiziert.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich ausgesprochen positiv überrascht war. In einem ausführlichen Vorgespräch informierte Herr Horn mich über den Ablauf der Hypnose. Wenn man keinerlei Erfahrungen mit Hypnose hat, baut man in diesem Gespräche alle Ängste und Unsicherheiten ab.
Die Durchführung der Hypnose war sehr intensiv, ich kam relativ schnell in einen Zustand der Trance, wobei ich jedoch nie das Gefühl hatte, ich würde meine Eigenverantwortung aufgeben.
Gleich nach der Hypnose stellte sich eine Veränderung ein, die bis heute ohne bewusste Anstrengung anhält: Ich verzichtete auf Zucker und tue es bis heute. Ebenso esse ich nicht nur weniger, sondern insgesamt bewusster, sodass ich, ohne eine Diät einzuhalten, bereits einige Kilos verloren habe.
Unter den Therapeuten, die ich bislang versucht habe, nimmt Herr Horn den Spitzenplatz ein. Ich habe ihn bereits im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen und bin gespannt auf die Erfahrungen meiner Freunde. Ich selbst werde sicherlich noch einmal einen Termin buchen.

Annette

Es funktioniert 😀

17. Januar 2018

Ich war am Dienstag, den 09.01.2018 zur Hynose, Gewichtsreduktion. War ziemlich skeptisch. Ich kann für mich nur sagen, ich bin glücklich, eine Woche kein Süßes, weder Kuchen, Schokolade etc.. 2 kg weniger auf der Waage. Herr Horn, danke. Viele Grüße

Petra

Entspannte Hypnose

13. Januar 2018

Gutes Vorgespräch und entspannter Umgang . Ben ist sehr professionell bei seiner Arbeit und hat mich gut in und durch die Hypnose geführt. Seid dem widerstehe ich den kulinarischen Versuchungen. Werde sicher noch mal wegen anderer Themen zu ihm gehen . Danke für die Arbeit!

Angélique

 

eigene Bewertung abgeben