Superlearning – unter Hypnose lernen

Entspannt in die Prüfung

Für wen ist Superlearning das passende Modul und wie kann es in Ihrem konkreten Fall unterstützen?

Die Anwendung wurde so entwickelt, dass die klassische Hypnose, die klinische Hypnosetherapie nach Milton Erickson und die analytische Hypnose in ihr vereinigt sind.
Mit dieser Methode kann ich die unterschiedlichsten Lerntypen bei verschiedensten Prozessen unterstützen.
Die Anwendung des „Superlearnings“ integriert motivierende Faktoren und stimuliert die Lernfähigkeit, kombiniert mit Erkentnissen aus dem Peak Performence Training, dem Mentaltraining zur Vorbereitung auf Spitzenleistungen.

Ich arbeite mit Schülern, Studenten, aber auch mit im Beruf stehenden Erwachsenen, die sich weiterbilden möchten und nach Unterstützung beim Lernen oder der Prüfungsvorbereitung suchen. Der Bereich des Superlearnings ist problemlos integrierbar in bereits bestehende Lerntechniken und Systeme.