Kundenstimmen

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 29 reviews)
Grossartig100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schön ist anders0%
Furchtbar0%

 

Hypnose bei Herrn Ben Horn

5,0 rating
14. Februar 2019

Ich habe schon auf Groupon eine positive Bewertung abgegeben und möchte hiermit auch auf dieser Seite meine höchste Anerkennung für Herrn Horn aussprechen. Schon beim Erstgespräch entwickelte sich ein positives Vertrauensverhältnis . Die Hypnose selbst war auf Grund dessen sehr entspannend und intensiv. Durch die freundliche und verständnisvolle Zuwendung kann ich Herrn Horn nur weiterempfehlen.

Barbara Kotte

Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme

5,0 rating
1. Februar 2019

Die Tiefenentspannung der Hypnose war unglaublich. Ich schwebte förmlich. Keine Massage konnte dies in einer solchen Intensität erreichen. Und als Nebeneffekt: schon wenige Tage danach erfüllte sich mein Wunsch, vom intensiven Fleischkonsum mich zu 99% vegan zu ernähren. Ohne Probleme, weder mit der Verdauung, noch mit Heißhunger begleitet. Das hatte ich noch nie geschafft. Und ganz zu schweigen vom weiteren Nebeneffekt: ich nahm stetig ab, nach (jetzt 2 Monaten) bereits 9kg. Ohne, dass ich hungern muss. Ich habe schlicht weniger Appetit und es fällt mir viel leichter, auf meine Ernährung zu achten. Ich hätte nie gedacht, dass eine Hypnose solche Effekte haben kann!

Robert

Eine einzigartige Erfahrung! 100% vertrauensvoll!

5,0 rating
19. September 2018

Schon im Vorgespräch habe ich mich bei Herrn Horn verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit war großartig. Die Hypnoseerfahrung war für mich die erste in dieser Art und ich war erstaunt, wie ruhig und einfühlsam Herr Horn mich darin begleitet hat. Großen Dank! Mit großer Sicherheit wird diese Erfahrung nicht die letzte gewesen sein bei Herr Horn.

Jana Schmidtke

Souverän und effektiv. Definitiv empfehlenswert.

5,0 rating
18. September 2018

Ich hatte zwei Termine zur Raucherentwöhnung. Die Atmosphäre ist entspannt, Herr Horn empfängt und agiert souverän. Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Die Langzeitwirkung bleibt abzuwarten. Für den aktuellen Stand kann ich mich nicht beschweren. Rauchfrei sein gelingt ohne allzu große Umstände.

Claudia Kirschenbaum

Rauchentwöhnung

5,0 rating
25. April 2018

Ich war vor 8 Wochen zur Rauchentwöhnung und ich bin begeistert, dass ich mich nun unter die positiven Bewertungen einreihen kann.
Ich habe kein Verlangen nach den 20-30 Zigaretten die ich seit 23/24 Jahren täglich geraucht habe.
Die Hypnose an sich ist sehr vertraut und ruhig abgelaufen, man füllt sich wohl.
Nach meinem Erfolg habe ich Herrn Horn gerne weiterempfohlen, um meine Kollegen und Bekannte auch in den Genuss der Rauchfreiheit und des besseren Wohlsein kommen zu lassen.
Danke!
Einen Folgetermin wird es zur Gewichtsreduktion noch geben.

Katharina

eigene Bewertung abgeben