Kundenstimmen

55 von 5 Sterne (basierend auf 27 Bewertungen)
Grossartig100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schön ist anders0%
Furchtbar0%

Eine einzigartige Erfahrung! 100% vertrauensvoll!

19. September 2018

Schon im Vorgespräch habe ich mich bei Herrn Horn verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit war großartig. Die Hypnoseerfahrung war für mich die erste in dieser Art und ich war erstaunt, wie ruhig und einfühlsam Herr Horn mich darin begleitet hat. Großen Dank! Mit großer Sicherheit wird diese Erfahrung nicht die letzte gewesen sein bei Herr Horn.

Jana Schmidtke

Souverän und effektiv. Definitiv empfehlenswert.

18. September 2018

Ich hatte zwei Termine zur Raucherentwöhnung. Die Atmosphäre ist entspannt, Herr Horn empfängt und agiert souverän. Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Die Langzeitwirkung bleibt abzuwarten. Für den aktuellen Stand kann ich mich nicht beschweren. Rauchfrei sein gelingt ohne allzu große Umstände.

Claudia Kirschenbaum

Rauchentwöhnung

25. April 2018

Ich war vor 8 Wochen zur Rauchentwöhnung und ich bin begeistert, dass ich mich nun unter die positiven Bewertungen einreihen kann.
Ich habe kein Verlangen nach den 20-30 Zigaretten die ich seit 23/24 Jahren täglich geraucht habe.
Die Hypnose an sich ist sehr vertraut und ruhig abgelaufen, man füllt sich wohl.
Nach meinem Erfolg habe ich Herrn Horn gerne weiterempfohlen, um meine Kollegen und Bekannte auch in den Genuss der Rauchfreiheit und des besseren Wohlsein kommen zu lassen.
Danke!
Einen Folgetermin wird es zur Gewichtsreduktion noch geben.

Katharina

Tolle Erfahrung

25. April 2018

Zum 1 mal ausprobiert und zufrieden. Man fühlt sich wohl und verstanden. Gerne wieder zu Folgeterminen.

Nicole

Abnehmen

4. April 2018

Lieber Ben, das war die beste Entscheidung seid langem. Seid dem Termin bei Dir kann ich keine Schokolade mehr essen, denn mir wird davon schlecht. Habe bereits weitere Termine gebucht. Freue mich jetzt schon darauf. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen .

Michelle

Absolut empfehlenswert

31. März 2018

Ich kann mich meinen „Vorrednern“ nur anschließen. Herr Horn ist absolut kompetent, sehr empathisch, und hilft einem alle Ängste vor einer Hypnose abzubauen. Ich war zur Gewichtsreduktion dort und es ist phänomenal was im Körper passiert, automatisch trinke ich mehr Wasser, greife nur noch zu „Grünzeugs“ , Süßes lässt mich eiskalt. Ich fühle mich positiv „aufgeladen“. Sehr zu empfehlen

Bettina

100 % empfehlenswert

28. März 2018

Herr Horn ist kompetent, zuverlässig und sehr sehr nett. Ich kann letzendlich nur positives berichten. Ich war jetzt schon mehrmals dort und die Hypnose hat jedesmal etwas gebracht und war sehr hilfreich. Ich empfehle Herr Horn gerne zu 100% weiter und wünsche Herrn Horn weiterhin viel Erfolg… Danke & Grüße Holger

Holger

Erwartungen übertroffen

25. März 2018

Ich habe gestern meinen ersten Termin gehabt und es war Super! Ich hatte am Anfang einwenig schiss,weil ich nicht genau wusste was mich erwartet,aber er hat mir die Angst genommen und ich konnte mich gehen lassen und das kann ich jedem anderen auch nur weiter empfehlen! Er macht das super und ich bin voll entspannt aus der Sitzung raus gekommen,Wie schon lange nicht mehr! TOP

Jenny

Sehr kompetent, mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Und es funktioniert

17. Februar 2018

Ich habe selten eine Person kennengelernt, die mit so viel Einfühlungsvermögen, Herzblut und Kompetenz den Willen hat Anderen zu helfen. Ben Horn ist so Jemand. Sehr sensibel und umsichtig, dabei stets freundlich und respektvoll hat er es geschafft mir nicht nur in kürzester Zeit bei der Gewichtsreduktion zu helfen. Mein ganzes Körpergefühl hat sich positiv gewandelt. Ich habe grosses Vertrauen nun auch mein Schlafproblem gemeinsam mit ihm in den Griff zu kriegen. Vielen Dank! Ich komme wieder!

Christine

Herz am richtigen Fleck , sehr vertrauensvoll und einfühlsam, sehr kompetent !!!!!!!!

17. Februar 2018

Es sind jetzt fast 3 Wochen , dass ich bei Ben Horn war und seitdem nicht mehr geraucht habe .
Ich kann es noch nicht fassen , wie leicht es mir fällt und wie unmöglich es mir erscheint eine Zigarette zu rauchen .
Und das nach 23 Jahren starken Rauchens und psychischer Abhängigkeit.
Vielen lieben Dank , Herr Horn .
Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt . Man merkt sehr schnell , dass man ihnen vertrauen kann , wie wichtig man Ihnen ist und wie gerne Sie ihre Arbeit machen .
Beeindruckt war ich von ihrer Geduld und das Sie keinen Moment auf ihre Uhr geschaut haben und auch jederzeit bereit gewesen wären , abzubrechen und sich ganz auf mich einlassen konnten.
Wirklich , tausend dank!!!!!!
Ich bin sehr froh , dass ich bei Ihnen gelandet bin und so eine gute Erfahrung machen durfte .
Und natürlich , dass ich seit dem Nichtraucherin bin …….unglaublich …..DANKESCHÖN!!!

Anna

 

eigene Bewertung abgeben